Allgemeine Geschäftsbedingungen

Einchecken und Auschecken

NA-Home Kitzbühel: Einchecken ab 16:00 Uhr, Auschecken bis 10:00 Uhr.
NA-Heim Melcherhof: Einchecken ab 16:00 Uhr, Auschecken bis 10:00 Uhr.

Früher Check-in oder später Check-out sind auf Anfrage und je nach Verfügbarkeit möglich und können mit zusätzlichen Kosten verbunden sein. Gäste haften für alle Kosten, die durch Verzögerungen entstehen. Bitte informieren Sie uns im Voraus, wenn Sie einen frühen oder späten Check-in/Check-out wünschen.

Zahlungsbedingungen:

Eine Anzahlung gemäß 30% ist innerhalb von 7 Tagen nach Buchung fällig. Der Restbetrag ist 30 Tage vor Anreise zu zahlen.

Bei Kurzzeitbuchungen (innerhalb von 30 Tagen vor Anreise) ist der volle Betrag sofort fällig.
Akzeptierte Zahlungsmethoden: Banküberweisung, PayPal, Kreditkarte.

Werden die Zahlungsfristen nicht eingehalten, wird die Buchung storniert und die Anzahlung verfällt.

Verhalten in der Wohnung:

Rauchen, Partys, Lärm: Rauchen, Feiern und übermäßiger Lärm sind nicht gestattet. Verstöße gegen das Rauchverbot werden mit einer Geldstrafe von 250 € zuzüglich der Kosten für die Sonderreinigung geahndet.

Kommerzielle Fotografie/Videoproduktion: Ohne schriftliche Genehmigung nicht gestattet. Jegliche illegalen Aktivitäten sind strengstens verboten.

Anzahl der Gäste:

Die Anzahl der Gäste darf die in der Reservierung angegebene Anzahl nicht überschreiten.
Unbefugten Gästen wird eine Gebühr von 30 € pro Nacht berechnet.

Haustiere:

Hunde: Es wird eine Gebühr von 20 € pro Hund und Aufenthalt erhoben. Zusätzliche Reinigungskosten können anfallen.
Hunde dürfen nicht unbeaufsichtigt in der Wohnung gelassen werden und sind auf Möbeln und Betten nicht erlaubt.

Leinenpflicht: Hunde müssen auf dem Grundstück an der Leine geführt werden. Hundekot muss ordnungsgemäß entsorgt werden.

Bitte beachten Sie: Hunde sind nicht erlaubt im Kaiser Loft Und Hornbichl Wohnungen.
Sollte ein Hund in eine dieser Unterkünfte mitgebracht werden, ist ein Check-in leider nicht möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis, um allen Gästen einen reibungslosen Aufenthalt zu gewährleisten.

Haftung und Schadensersatz:

Verlorene Schlüssel: Gäste haften für verlorene Schlüssel.
Schadensfälle: Die Gäste haften für alle verursachten Schäden und müssen diese unverzüglich melden.

Einhaltung der Hausregeln:

Eine bestätigte Reservierung setzt die uneingeschränkte Zustimmung zu unseren Hausregeln voraus.
Verstöße können zur Stornierung ohne Rückerstattung führen.

Lärmüberwachung: Es können Geräte zur Überwachung der Lautstärke installiert werden.

Stornierungsbedingungen:

  • Bis zu 30 Tage vor Anreise: 90% der Anzahlung werden zurückerstattet.
  • Weniger als 30 Tage vor Anreise: keine Rückerstattung

Stornierungen müssen schriftlich per E-Mail erfolgen. Rückerstattungen werden innerhalb von 14 Tagen bearbeitet.
Bei verspäteter Ankunft oder vorzeitiger Abreise besteht kein Anspruch auf Rückerstattung.

Reiseversicherung:

Wir empfehlen Ihnen dringend den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung zum Schutz vor unerwarteten Kosten – beispielsweise bei der European Travel Insurance Company:
👉 www.europaeische.at

Suchen

Dezember 2025

  • M
  • D
  • M
  • D
  • F
  • S
  • S
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31

Januar 2026

  • M
  • D
  • M
  • D
  • F
  • S
  • S
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
0 Erwachsene
0 Kinder
Haustiere
Größe
Preis
Ausstattung